Dean Colmsee

Dean Colmsee

Geschäftsführer advita Pflegedienst GmbH

Der 1984 geborene Berliner studierte nach seinem Abitur an der Berlin School of Economics Wirtschaftswissenschaften. Bereits während seines Studiums sammelte er bei einem der größten deutschen Logistikunternehmen Erfahrungen im Bereich Finanzen & Treasury. Nach seiner Diplomarbeit wechselte Herr Colmsee in die Immobilienwirtschaft. Er arbeitete als Asset Manager und war hauptverantwortlich für die Betreuung und das Reporting eines deutschlandweit tätigen Immobilienfonds. Seit dem Jahr 2010 ist Herr Colmsee bei der advita Pflegedienst GmbH beschäftigt. Anfänglich arbeitete er im Bereich Finanzcontrolling und übernahm zu Beginn des Jahres 2013 die Leitung des Finanz- und Rechnungswesens. Seit Sommer 2016 unterstützte er als Prokurist die Geschäftsführung. Seit September 2017 ist er Mitglied der Geschäftsführung der advita Pflegedienst GmbH.