Eve Fichtner

Eve Fichtner

Regionalleitung Thüringen advita Pflegedienst,Kinderkrankenschwester, TQM Beauftragte,
Coach für Führungskräfte, Diplom Pflegewirtin (FH)

Eve Fichtner wurde 1970 geboren und lebt heute mit ihrer Familie in Leipzig. Nach dem Fachschulstudium zur Kinderkrankenschwester in Potsdam arbeitete sie im klinischen Bereich der Anästhesie und Intensivpflege. Von 1998 bis 2002 studierte Eve Fichtner Pflegemanagement in Berlin. Anschließend sammelte sie Leitungserfahrung im ambulanten Pflegebereich. Berufsbegleitend qualifizierte sie sich zum TQM-Auditor.

Seit 2008 arbeitet Eve Fichtner bei der advita Pflegedienst GmbH. Unter ihrer Leitung wurde das Qualitätsmanagementsystem etabliert. Später übernahm sie die Regionalleitung für 10 Niederlassungen in Westsachsen und Thüringen. Während dieser Zeit erwarb sie den Abschluss als »Coach für Führungskräfte« an der Hochschule in Jena. 2017 wurde unter ihrer Leitung das Pre-Opening Management bei advita eingeführt. Seit August 2019 ist Eve Fichtner Regionalleiterin für die Region Thüringen.

UNSERE PARTNER

Ich möchte über aktuelle Kursangebote auf dem Laufenden gehalten werden.