Der Welcome-Day besteht immer aus 2 Teilen also 2 Terminen zu denen die neuen Mitarbeiter angemeldet werden!
Er soll neuen Mitarbeitern den Einstieg in das Unternehmen erleichtern, sie mit der Unternehmenskultur vertraut machen und erste wichtige Informationen zur Organisation, Struktur und zu den Prozessen bereitstellen. Ziel ist es, eine positive, wertschätzende Atmosphäre zu schaffen und den neuen Mitarbeitern einen reibungslosen Start zu ermöglichen, sowie wichtige Abteilungen und deren Ansprechpartner kennenzulernen.
1. Teil - 02.09.2025 von 10.00-16.00 Uhr in Berlin Zentrale
2. Teil - 05.09.2025 von 10.00-15.00 Uhr als Online-Webinar
Der 2. Teil es Welcome-Days dient zur Vorstellung des Verwaltungsstandortes Leipzig mit den Abteilungen advita akademie, Einkauf/ Fuhrpark, Vertragsmanagement, Zentrale Leistungsabrechnung, Datenschutz sowie dem Qualitätsmanagement und wird als Webinar stattfinden.